Wir suchen Menschen, die etwas bewegen wollen

Das Aventin liegt mitten in der Stadt und nur drei Tramhaltestellen vom Bahnhof Stadelhofen entfernt. Hier kannst du einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und dabei erst noch etwas bewegen. Denn im Aventin sind die Wege kurz und die Hierarchien flach. Dafür wird Eigenverantwortung grossgeschrieben. Schliesslich ist Mitdenken und Mitentwickeln im Aventin ausdrücklich erwünscht.

aventin_garten-1

Michaela Jehlar
Stv. Leitung Hotellerie

«Es macht mir Freude wenn ich sehe wie die Bewohner:innen zufrieden bei uns leben und wir ihnen eine schöne Zeit ermöglichen können. Zudem könnte ich stundenlang zuhören.»

«Es macht mir Freude wenn ich sehe wie die Bewohner:innen zufrieden bei uns leben und wir ihnen eine schöne Zeit ermöglichen können. Zudem könnte ich stundenlang zuhören.»

Michaela Jehlar
Stv. Leitung Hotellerie

Komm zu uns!

Das Aventin bietet dir alles, was andere auch bieten. Und dazu etwas, was dir sonst niemand bietet: Eine einzigartige Unternehmenskultur ohne grosse Hierarchien. Im Aventin hast du Verantwortung und kannst viele Dinge selbst entscheiden.

Hast du Lust, im Aventin zu arbeiten, aber die passende Stelle auf dieser Seite nicht gefunden? Schreib uns, wann, wo und wie du im Aventin arbeiten möchtest. Wir melden uns, sobald eine geeignete Stelle frei wird.

Hast du Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen? 
Wir beantworten sie gern!